welpentreffen08-10
welpentreffen08-7
welpentreffen08-9
welpentreffen08-4
welpentreffen08-11
welpentreffen08-3
welpentreffen08-2
welpentreffen08-6

Im Frühjahr hatten wir trotz "Hundewetters" zum Treffen eingeladen. Nach einem harmonische Kaffeetrinken brachen wir mit den Hunden zu einem Spaziergang durch Wälder und Wiesen auf. Die Hunde hatten einen Riesenspass und nach zwei Stunden hatten sie sich ausgetobt. Wir kehrten zurück an die gemütliche Kaffeetafel, an der wir bis abends um halb elf beisammen waren. Vielen Dank an alle, die der Einladung gefolgt waren, es war ein wundervoller Tag!

Einen besonderen Dank an Anne, die es tatsächlich geschafft hat, trotz des schlechten Wetters noch ein paar Eindrücke mit der Kamera festzuhalten!
Hier die Zeilen, die den Fotos beigefügt waren:

Dear Simone en Manfred,
It was very nice to see you again and I hope it will not be for the last time. I am so sorry Dinja was not very glad, I think she was very impressed.
Later on with Ronja it went much better. Will you please put some foto's of our meeting on the site of the puppies? See you, lots of love
Peter Anne en Dinja

Und die Übersetzung:
Liebe Simone und lieber Manfred,
es war sehr schön Euch wiederzusehen und ich hoffe, dass es nicht das letzte Mal gewesen sein wird. Tut mir leid, dass Dinja zunächst nicht so gut gelaunt war, ich denke, sie war sehr beeindruckt. Später mit Ronja ging es viel besser. Würdest Du bitte ein paar Fotos von unserem Treffen auf die Seite setzen?
Bis bald, alles Liebe
Peter, Anne und Dinja

welpentreffen08-12
welpentreffen08-1
welpentreffen08-8
welpentreffen08-5
Line