Briefe:

[100] [99] [98] [97] [96] [95] [94] [93] [92] [91]
filou06-13
filou06-17
filou06-18
filou06-15

Heute hat sich mein Frauchen gedacht:

"Wenn wir schon nicht am  Welpentreffen teilnehmen können, so muss ich meinem Filou wenigstens ein tolles Alternativprogramm bieten!"

Also haben wir einen Ausflug auf die Alm (1600 m Seehöhe) gemacht.
Das war vielleicht toll!!!!

Was es da alles zu entdecken gab! Viiiele Kühe, Alpenpflanzen, die gerade blühen (wir auch Fotos  mit den Almrosen gemacht), ein kleiner Wasserfall, einige Bäche....

Wir sind ein Stück in ebenem Gelände gewandert, dann sind wir bei einer Almhütte eingekehrt, dann habe ich mit Frauchen und Herrchen noch auf der Wiese gespielt und jetzt sind wir gerade nach Hause gekommen.
Ich werde jetzt fressen und dann ein Schläfchen machen und von den Kühen und den Blumen träumen!


Ich hoffe, ihr hattet ebenfalls einen schönen Tag mit meinen Brüderchen und Fee!!!!


Bis zum nächsten Mail liebe Grüße aus Seeboden
Euer Filou

(mit Familie Rohrer)

filou06-14
filou06-12
filou06-11
filou06-16
Line