Briefe:

[100] [99] [98] [97] [96] [95] [94] [93] [92] [91]
floyd06-1
floyd06-4
floyd06-2


Hallo Familie Glanemann,

Jetzt bin ich seit vier Wochen bei meiner neuen Familie und habe mich sehr gut eingelebt.
Ich bekomme gerade meine neuen Zähne und bringe stolze 17 Kilo auf die Waage.
Obwohl ich immer soooo lieb gucke, habe ich nur Unfug im Kopf(Blumen zerfetzen, alles anknabbern, Gardinen ziehen usw.)

Meine Welpenschullehrerin sagt, das ich voll der Draufgänger bin und deswegen komme ich vom Welpenspiel in die Rüpelchen-Gruppe. (Freue ich mich schon drauf)

Wir waren auch schon eine Woche im Urlaub. In Dänemark. Mit gaaaaanz viel Sand und Steine und Meer und ganz vielen anderen Hunden. Das war ja sooo schön.
Dennoch habe ich mich auf zu Hause gefreut. Einmal wegen der ganz langen Autofahrt, ich liebe Autofahren, so gemütlich, ich kann spielen, rausgucken, und wegen meinen ganzen Freundinnen hier in Borsum.

So, jetzt ist mal wieder Zeit für ein bischen Unfug. Meine Familie hat sich lang genug ausgeruht, liebe grüße auch von den Beiden.

Bis dann   Floyd

floyd06-3
Line