Briefe:

[100] [99] [98] [97] [96] [95] [94] [93] [92] [91]
filou06-1
filou06-2
filou06-4
filou06-7
filou06-5

Liebe Zieheltern!

Ich habe wieder Neuigkeiten zu berichten:

Am Donnerstag waren mein Frauchen und ich am Hundewandertag. Dieser wird 2 mal jährlich von der Hundeschule, in der ich den Welpenkurs besuche, veranstaltet.

Wir sind gemeinsam mit gaaaaaaaaaanz vielen Hunden aller Rassen und Größen den Drauradweg entlang gewandert.

Das war sehr lustig, weil wir unterwegs ausgiebig spielen durften und weil es viele Bademöglichkeiten gab. Mein Frauchen sagt, ich bin eine richtige Waserratte!!!

Die großen Hunde waren 3 Stunden unterwegs, wir Welpen gingen nur ein Stück des Weges, dann machten wir eine ausgiebige Badepause bei einem Quelltümpel. Später wanderten wir zurück zum Vereinsheim, dort durften wir Hunde dann im Doggypool baden. Mein Fauchen ließ sich einstweilen das Grillkotelette schmecken.

Es war ein ganz toller Tag !!!!

Auch sonst geht es mit sehr gut, ich bin schon mächtig gewachsen und wiege jetzt 12,60 kg.

Wenn mein Frauchen putzt, stehle ich ihr immer den Lappen oder die Bodenbürste, flitze damit durchs Haus und mein Frauchen versucht dann mich wieder einzufangen.

Mein Lieblingsspielzeug ist allerdings die Gießkanne im Garten, ich stoße sie um und wenn sie leer ist, laufe ich mit ihr davon.

Ihr seht, ich habe sehr viel Spaß .

Ende Juni haben wir unseren Welpenkursabschluss (mit "Prüfung" J ), darüber werde ich euch wieder berichten und auch einige Fotos senden.

Bis dahin liebe Grüße aus Seeboden

Euer

FILOU

filou06-3
filou06-6
Line