Briefe:

[89] [88] [87] [86] [85] [84] [83] [82] [81]
faro05-4
faro05-3
faro05-2

Hallo Familie Glanemann,
unser Faro hat sich ganz toll bei uns eingelebt. Er schläft jede Nacht durch (wir mussten nur 3 Nächte mit ihm vor die Tür) und will morgens am liebsten auch gar nicht aus seiner Höhle raus. Auch abends kann er das Zubettgehen kaum erwarten.
Man kann auch schon ganz toll mit ihm spazieren gehen, die Leine ist ihm kaum mehr im Weg und er horcht auch sehr gut. Sitz klappt auch schon bestens. Es ist selten, dass er mal nicht lieb ist oder etwas anstellt (er kann ja auch so treu gucken...). Wir sind aber auch auf die Hundepubertät vorbereitet...
Neulich hat er endlich sein entferntes Rudelmitglied Freddi den Colli kennengelernt und viel mit ihm gespielt. Die beiden haben sich gut verstanden und sogar von einem Wasser geschlabbert.
Wir sind sehr glücklich Faro zu haben und freuen uns schon auf die vielen schönen Jahre mit ihm!
Viele Grüße und bis zum Welpentreffen, Familie Wulff und Faro

faro05-1
faro05-5
Line