Briefe:

[90] [89] [88] [87] [86] [85] [84] [83] [82] [81]
sam05-2
sam05-5
sam05-4

Hallo zusammen,
da morgen Muttertag ist und wir womöglich nicht dazu kommen zu schreiben, schicken wir heute schon einmal fröhliche Geburtstaggrüße an den Wurf von Tamara und Eros.

Sam entwickelt sich prächtig und ist "everybodys darling". Mit seiner charmanten Art schafft er es immer wieder jeden um den Finger zu wickeln und keiner kann ihm lange böse sein. Mittlerweile ist er ein ganzes Stück größer als unsere Ninja, hat aber immer noch einen gehörigen Respekt vor ihr.
Er ist ein begnadeter Läufer , der gerne über die Felder jagt. Was er jedoch noch mehr liebt ist Wasser, in allen Varianten und Mengen. Wie auf dem Foto zu sehen, ist keine Pfütze vor ihm sicher. Nur das Duschen nach einem extremen Schlammbad fand er nicht ganz so toll. Ansonsten ist er ein großer Schmuser, der nur dann keine Spaß versteht, wenn sich ein anderer Rüde für "seine" Ninja interessiert.

Alles in allem haben wir jede Menge Spaß zusammen und wünschen noch einmal allen eine glückliche Zeit miteinander. Besonders liebe Grüße in unsere Kreisstadt Mettman an Candy und ihre Besitzer. Vielleicht sieht man sich durch Zufall mal auf einem Spaziergang.


Viele liebe Grüße aus Velbert

Tanja und Michael Schwinning mit Sam und Ninja

sam05-1
sam05-3
Line