Briefe:

[10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]

Herzliche Grüße nach Gelsenkirchen an Fußballfan Pauline!

Pauline1_Frame
Pauline2_Frame
Pauline4_Frame

Hallo,
 
ich bin die Pauline und wohne seit rd. 4 Monaten in der "Schalke Stadt" Gelsenkirchen. Natürlich trage ich diesem Umstand Rechnung und habe eine entsprechende Hundeleine und ein entsprechendes Halsband.
 
Mit meinem neuen Personal und den mich  umgebenden Streichelmaschinen bin ich total zufrieden, da ich so ein nettes Wesen habe komme ich bei allen gut an und bin sehr beliebt, was natürlich dazu führt, dass meine Leckerchendose nie leer wird!
 
Auf meinen täglichen Spaziergängen habe ich auch schon eine Menge netter Hundefreunde zum Toben gefunden.
 
Meine Welpenschule allerdings habe ich mehr oder weniger glücklos zu Ende gebracht, wer will schon Übungen machen, wenn man mit anderen Hunden toben kann?????
 

So, für heute habe ich genug aus meinem Hundeleben erzählt und melde mich demnächst dann mal wieder!

Pauline3_Frame
Line