Briefe:

[80] [79] [78] [77] [76] [75] [74] [73] [72] [71]

Unser geliebter Zwerg Sam

Sam2009

Sam Du brachtest in unser Leben den Sonnenschein, Du hattest mit Deiner Schwester Cheyenne soviel Blödsinn im Kopf aber wegen Deiner so lieben Art konnten wir Dir nicht böse sein, sag uns Sam, wer versteckt nun unsere Schuhe, alles was Du sonst so finden konntest und wer bringt uns nun diese Sachen mit einer so bezauberten, liebevoller Weise wieder zurück oder wer kuschelt sich nach jedem Streich, den Du angestellt hast, in unsere Arme und schaut uns mit großen Augen fragend an " ich bin doch Euer kleiner Zwerg und so lieb ".

In Deinem so kurzem Leben, 7 Monate und 1 Tag bist Du geworden, hast Du uns und Deinem Rudel so viel Freude gemacht, Du warst unser aller Clown.

Kleiner Schatz nun bist im Land hinter der Regenbogenbrücke, dort gibt es keine böse Menschen, dort lebst Du in Frieden ohne Schmerz und irgendwann kleiner Spatz werden wir bei Dir sein und schließen Dich fest in unsere Arme.

Danke für all Deine Liebe wir vermissen Dich so sehr, in unserem Herzen ist der Schmerz so stark, es tut so weh !!!

trauerneu03
Line