Briefe:

[80] [79] [78] [77] [76] [75] [74] [73] [72] [71]
luke04-7
luke04-4
luke04-2
luke04-5

Frohe Ostern aus Ostfriesland wünschen
Andreas und Martina und natürlich die Vierbeiner Chris,Lex und Luke.

Ihnen geht es,hoffendlich gut,obwohl die Babys euch bald verlassen werden,
aber wenn sie ein gutes Zuhause bekommen,ist es nicht ganz so schlimm.

Hier ist alles wie immer,natürlich Chaos pur,aber wir wollen es ja auch nicht anders haben.

Luke ist immer noch sehr verschmusst und ich hoffe,dass sich das auch nicht legen wird.
Er lernt gut, versucht aber manchmal seinen Willen durchzusetzen. Leider musste er einsehen,
dass Frauchen der Chef ist und auch bleibt (hoffe ich).Er ist schon ein toller Hund und
natürlich der schönste, bravste, liebste und intelegenteste.

Das er viel Unsinn im Kopf hat und sich immer was neues ausdenkt,verrate ich nicht.

Ich wünsche allen Hundebesitzern einen so tollen Hund,aber ich fürchte Luke ist der beste.

Ich schicke wieder ein Paar Bilder mit.Viel Spass damit.                        
Liebe Grüsse Martina Wahner

luke04-3
luke04-1
luke04-6
Line