Briefe:

[80] [79] [78] [77] [76] [75] [74] [73] [72] [71]
Cayne03-1
Cayne03-2

klopf klopf,,,,,
Sorry das ich mich jetzt erst melde. aber meine Herrchen kamen einfach nicht in die Gänge (FOTOS ). habe mich riesig gefreut als ich hörte das ich neue Cousins und ne Cousine habe. bei mir ist alles easy. mit meine neuen Zähne ist auch alles super gelaufen,habs geschafft.
glaube das ich meine Herrchen ganz schön auf Trab halte,bekomme es manchmal mit wenn sie über mich reden und dann anfangen zu lachen.

ich glaub die haben mich ganz schön lieb,,kein wunder( bin ja auch nen Knaller ) ,,wollt euch noch meine Freundin vorstellen, sie heißt Abby. teile sogar mit ihr mein Körbchen. wenn wir beide mal so richtig hier auf drehen kann unsere Mama auch mal böse werden (aber damit können wir gut leben) hi hi hi hi ,,, ups,, meine Herrchen kommen. werde jetzt Schluss machen. melde mich aber bald wieder, denn ich werde euch nie vergessen...

viele feuchte hundyschmatzer von euren
CAYNE ( Fandango )

Cayne03-3
Line