Briefe:

[70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61]
luke03-2
luke03-3

Moin Familie Glanemann.

Wir wollen uns mal wieder melden. Uns geht es gut, wir hoffen euch auch. Luke und ich, wir üben jetzt, so weit es das Wetter zulässt, 2 mal pro Woche auf unserem Hundeplatz. Wir haben alle Spass(hoffe ich).Luke wird von Tag zu Tag schöner(ich bin eben ein stolzes Frauchen) .Das spielen mit den anderen Hunde macht ihm mehr Spass alls das Üben aber was sein muss, muss eben sein.Wenn wir dann nach Hause kommen, gibt es nur noch Futter und unsere vierbeinigen Krieger sind dann nicht mehr zu sehen, nur Schnarchen hören wir sie manchmal.Ich schicke dieses mal auch wieder Bilder mit und ich hoffe sie gefallen. Mein Kleiner Schatz ist heute 6 Monate und wiegt 35 kg. Mit auf den Schoss nehmen und Schmusen ist jetzt nicht mehr. Wir schmusen auf dem Boden, da ist ja auch viel Platz, nur heute wird das wohl nichts weil wir auf dem Hundeplatz waren ,und ohne Hunde schmusen ist nicht sehr sinnvoll.

Wir sind mit Luke sehr zufrieden, nur dass er immer noch sehr ängstlich ist macht mir ein bisschen Sorgen. Ich hoffe aber ,dass sich das noch legt, wenn er älter wird.

Die neuen Hundebabys sind wirklich süss. Wenn unsere Familie nicht kommplett wäre, würde ich glatt schwach werden. Aber 3 Hunde sind ja auch genug.

Viel Spass noch mit den Hundebabys zu lange sie noch bei euch sind. Bis bald.

Liebe Grüsse aus Ostfriesland

Martina Wahner

luke03-1 luke03-7
luke03-6 luke03-5
luke03-4
Line