Briefe:

[10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]

Vielen Dank an Familie Langer für den lieben Brief und die Fotos!

Candy-Marie1_Frame
candy-Marie3_Frame
Candy-Marie2_Frame

Hallo liebe Zieheltern Fam. Glanemann,

hier ein paar Zeilen von mir und meinem neuen Rudel.
Wie ich an den Bildern erkennen kann, geht es meinen Geschwistern sehr gut.
Auch ich kann mich nicht beklagen. Ich denke meine Rudelführer versuchen mein Hundeleben so schön wie möglich zu machen.
Wie man sieht haben wir das erste Weihnachten ohne Blessuren überstanden.
Natürlich hat jeder seinen eigenen Kopf.
Zum Beispiel wenn ich mit meinem Herrchen zum Hundeplatz gehe, gibt es unterschiedliche Meinungen.
Ihr müsst euch vorstellen da sind ca. 15 Hunde auf dem Platz und ich darf nicht mit ihnen spielen.
Das ist ganz schön Hart. Aber nach getaner Arbeit gibt es wie immer ein großes Lob und wir können uns dann doch noch so richtig Austoben.
Wie ihr an den Bildern erkennen könnt habe auch ich mich sehr verändert.
Für heute lasse ich es gut sein.

Auf ein baldiges wieder sehen mit meinen Geschwistern freue ich mich schon Heute.

Wau Wau.

Line