Briefe:

[29] [28] [27] [26] [25] [24] [23] [22] [21]

Vielen Dank an Familie Bachmann für den lieben Brief und die tollen Fotos!

bärenbrüder004
bärenbrüder005
bärenbrüder001
bärenbrüder007

Hallo Familie Glanemann!

Wie versprochen ein paar Bilder aus dem Sommerurlaub von den Bärenbrüdern.
Unser Sam muss im früheren Leben ein Fisch gewesen sein. Er stürzt sich unbeindruckt in die Nordseefluten. Inspiriert von Sam hat sogar Balu sich etwas weiter ins Wasser gewagt.
Es war wieder wunderschön mit den Hunden über den Strand zu laufen und zu sehen wie gut es ihnen dabei geht.

Im Herbst geht es schon wieder nach Dänemark. Die Hunde freuen sich schon, wir natürlich auch.

Sam entwickelt sich prächtig, wir können nicht glauben das er schon ein Jahr alt ist. Wir haben ihn doch eben erst abgeholt!

Ganz schön gewachsen der kleine Schwarze!

Wir sind regelmässig auf Ihrer Homepage und schauen uns die Bilder von den Welpen an. Die sind ja sooo süss!

Wenn wir nicht schon  zwei der allerbesten Hunde hätten, würden wir einen Weissen und einen Schwarzen vom Nachthimmel haben wollen. Und natürlich einen Berner!

Viele Liebe Grüsse von Familie Bachmann/ Viduka und viel Spass und Erfolg mit den Welpen!

Bis bald

bärenbrüder006
bärenbrüder003
bärenbrüder002
Line