Briefe:

[280] [279] [278] [277] [276] [275] [274] [273] [272] [271]
lisa08-1
lisa08-2
lisa08-3

Liebe Simone, lieber Manfred,
liebe Freunde vom Nachthimmel!

Wir haben es geschafft! Nun sind Daja und ich ein Assistenzhund-Team!
Ich freue mich sehr, denn im Ganzen sind nun doch einige Jahre vergangen - von dem Wunsch, einen Assistenzhund zu bekommen, über das "Probejahr" mit "meinem" Blindenführhund Juli, bis hin zum heutigen Tag.
Ein komisches Gefühl ist es noch, dass dieser Traum wahr geworden ist.

Ich danke allen, die an uns geglaubt und uns finanziell unterstützt haben! Erst so konnte mein großer Wunsch wahr werden!

Meine größte Heldin aber ist Daja, mein Schutzengel! Sie ist für mich der Grund auf dem Boden zu bleiben, und ich verdanke ihr unendlich viel.

In meinem Blog wird es nun etwas ruhiger, aber auch in den nächsten Monaten wird ganz sicher immer wieder etwas zum Thema Assistenzhund zu lesen sein:

http://assistenzhund-daja.blogspot.de

lisa08-4
Line