Briefe:

[30] [29] [28] [27] [26] [25] [24] [23] [22] [21]

Viele Grüße an Birgit und Holger.

Liebe Simone,

auch ich als Katzenmensch möchte mal meine Begeisterung über eure Hunde kundtun.
Als wir bei euch waren durften wir mit euch zu den süßen, schwarzen Wonneproppen.
Wir haben gesehen, mit wieviel Sorgfalt, Liebe, Spaß und Sachkenntnis ihr diese kleinen Wusels aufwachsen lasst.
Wir durften ihnen beim Spielen und Rangeln zusehen, beim Planschen und anschließendem Panieren im Sandkasten, und es war einfach eine helle Freude, die muntere Bande zu beobachten und sie auch mal durchzuknuddeln!

Wir wünschen euch für die beiden kommenden Würfe alles Gute und drücken die Daumen für problemlose Geburten.

Und natürlich wünschen wir euch weiterhin ganz viel Spaß mit der Bande.

Viele liebe Grüße von
Birgit und Holger

Line