Briefe:

[30] [29] [28] [27] [26] [25] [24] [23] [22] [21]

Danke an Familie Glörfeld für diese schönen Aufnahmen!

candy08-2
candy08-7
candy08-6
candy08-5
candy08-3

Hallo Familie Glanemann, hier ist Eure Candy,

ich wollte mich mal wieder melden und zeigen wie gut es mir geht.
Ich war im Urlaub. Mein erster Strandurlaub. Leider ohne mein Frauchen, aber dafür mit meiner Freundin Sina und meiner Zweibeinigen Freundin Nathalie. Das war ein tolles Erlebnis. Den ganzen Tag planschen, soviel ich wollte. Ich konnte gar nicht genug bekommen.
Jetzt habe ich auch noch einen neuen Freud. Paul. Der wohnt bei unseren Nachbarn. Wir haben auch sehr viel Spaß mit einander.
Am Freitag kommt das Fernsehen zu uns in die Hundeschule. Vielleicht werde ich jetzt ein Star……………………..

Frauchen und ich haben genau meine Nichten und Neffen beobachtet. Sie haben sich ja toll entwickelt. Caruso währe ein toller Spielgefährte für uns, aber wenn der noch bei uns einziehen würde, zieht mein Herrchen aus und das geht nicht.
Wir wünschen Caruso alles Gute und gut Ding will halt Weile haben. Wird schon.
So, Paul und Sina warten auf mich. Muss los, Paul zeigen wo das Stöckchen hängt und Mäuschen jagen.

Bis bald mal

Liebe Grüße Eure Candy und Familie

candy08-1
candy08-8
candy08-4
Line