Briefe:

[230] [229] [228] [227] [226] [225] [224] [223] [222] [221]
taras12-11-1
taras12-11-2

Hallo Ihr zwei,

ich gratuliere ganz herzlich zu Eurem Nachwuchs und das alles so toll geklappt hat.
Es waren bestimmt lange Tag bis es endlich so weit war bis es losging.
Jetzt heißt es Wachsen, Wachsen Wachsen für die Kleinen, bis diese so groß sind wie unser großer Junge "Taras".
Er hat sich sehr gut entwickelt, aber das ängstliche hat er nach wie vor.
In der Hundeschule bzw. in Ahaus bei Martin Rütter zeigt er sich von seiner besten Seite und wir sind alle sehr froh das wir ihn haben.
Zwei Fotos habe ich Euch dazugelegt, einmal wie ich ein Verkaufsgepräch mit ihm führe und einmal nach dem bürsten (wo er seine ganze Schönheit zeigt).
Wünsche Euch alles Gute, schöne Feiertage und eine guten Rutsch ins Jahr 2012.
Bis bald

liebe Grüße aus Papenburg

Anette Heyen

Line