Briefe:

[220] [219] [218] [217] [216] [215] [214] [213] [212] [211]
jazzi09-11-1
jazzi09-11-2

Hallo ihr Beiden,
pünktlich zum Geburtstag unseres Babys möchten wir euch liebe Grüße senden.
Wir sind jetzt seid einer Woche aus unserem dreiwöchigen Frankreich Urlaub zurück.

An der Atlantikküste ist es wirklich klasse für die ganze Familie. Jazzi war total von den Socken!
Er hatte einen riesen Spaß, wenn er im Meer schwimmen und mit den Kindern am Strand toben
konnte.

Ok. Ruhe hatten wir am Strand eher weniger. Sobald man sich auf´s Handtuch legen wollte, war man auch schon wieder paniert! Jazzman hat uns ganz schön auf Trab gehalten.
Aber er ist ein ganz, ganz Süßer; ein richtiger Familienhund und ein absoluter Prachtkerl.
Jazzi und Fritzi sind inzwischen ein eingeschweißtes Dreamteam.

Die kleine Dame blüht mit ihrem großen Kumpel richtig auf und ist total selbstbewußt geworden; aber sie ist und bleibt die Chefin!

Hier nun ein paar schöne Urlaubsbilder für Euch.
Ganz liebe Grüße aus Langenfeld senden Euch

Die Hahnenberg´s

Line