Briefe:

[210] [209] [208] [207] [206] [205] [204] [203] [202] [201]
daja07-11-1
daja07-11-2

Liebe Simone, lieber Manfred!

Bei uns ist alles bestens. Es ist toll, einen so entspannten Hund zu haben!

Letztens waren wir Kanufahren und Daja hat es super gemacht. Als es am Mittag heiß wurde, habe ich ihr einen Regenschirm aufgespannt und sie saß -zur Belustigung der Leute an Land- da, wie eine kleine Prinzessin.

Im Moment üben wir oft hier im Dorf und sitzen gemütlich auf dem Kirchplatz.

Daja legt sich dann am liebsten unter die Bank und beobachtet alles ganz genau: da sieht man nette Menschen, nette Hunde, nette Tauben und es gibt ganz viel Lob. Ihre Lieblingsübung ist das an-der-Leine-keine-anderen-Hunde-anbellen: dafür gibt es nämlich Leberwurst!

Und das klappt schon richtig gut.

Ganz liebe Grüße aus Langenberg,
Lisa und Daja

Line