Briefe:

[190] [189] [188] [187] [186] [185] [184] [183] [182] [181]
taras02-11-3
taras02-11-2
taras02-11-1

Hallo Simone,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Zuwachs. Die kleinen sehen einfach toll aus. Ich kann mir gar nicht Vorstellen, dass Taras auch einmal so klein war, aber die Wachsen ja so schnell, nach meiner Meinung zu schnell.

Die Hundeschule die wir jetzt seit ca. 4 Wochen besuchen, bekommt uns beiden ganz gut, es ist einfach eine Welt für sich wenn man sich mit anderen Hundehaltern unterhält (einfach schön).
Taras ist sehr gelehrig und wir arbeiten dort mit dem Klicker und Augenkontakt. Das macht meinem -kleinen ganz viel Spass-

Natürlich ist es sehr kalt bei den Übungsstunden, aber Taras macht das gar nichts aus und ich muss halt dadurch, aber wenn wir dann auf dem Weg nach Hause sind und er mich so treu anschaut, bin ich immer wieder überglücklich das ich ihn habe.

Ich hoffe, dass Eure Welpen auch ein schönes Zuhause finden werden, aber da passt Ihr ja schon für auf.

Wünsche Euch noch eine tolle Woche mit den kleinen Zwergen.

Liebe Grüße aus z.Z. dem sonnigen Papenburg

Anette

Line