Briefe:

[190] [189] [188] [187] [186] [185] [184] [183] [182] [181]
jazzi02-11-3

Liebe Simone, lieber Manfred,
gerade haben wir mal wieder gespannt auf eure Seite geschaut,um zu sehen, ob die kleinen Wonneproppen schon das Licht der Welt erblickt haben. Da habt ihr ja bald wieder kleine süße Mäuse im Haus.
Jazzman geht es prima. Er hört übrigens auch noch auf Mäuse, Mäuse, Mäuse und natürlich auch auf Jammi!
Jazzi ist ein ganz toller Hund. Mittlerweile wiegt er 25 Kilo und ist mitten im Zahnwechsel.
Fritzi und Jazzi sind inzwischen ein super Team und die Hundeschule macht unserem kleinen Racker auch mächtig Spaß.
Wir sind super froh einen so tollen Hund zu haben!
Wir wünschen euch viel Glück für die bevorstehende Geburt und grüßen euch von Herzen.

Die Hahnenberg`s mit Jazzi und Fritzi

jazzi02-11-7 jazzi02-11-81
jazzi02-11-6 jazzi02-11-2
jazzi02-11-5 jazzi02-11-4
Line