Briefe:

[190] [189] [188] [187] [186] [185] [184] [183] [182] [181]
sky02-11-1
sky02-11-5
sky02-11-4
sky02-11-3

Liebe Simone und Manfred,
ich wünsche Fee und den Buben und euch beide und die restliche Hundefamilie eine schöne Geburt und gute Babyzeit !!
Es werden bestimmt wunderschöne kleine schwarze Hundebabys, sowohl von außen als auch von innen !!
Sky geht es besser, sie hat am Montag nochmal eine Impfung bekommen, was sie mir schon verübelt. Sie mag ü b e r h a u p t nicht zum Tierarzt gehen.
Letztes Wochenende waren wir beide auf Wintercamp im Nationalpark Kellerwald- Edersee. Es war traumhaft schön , aber sehr kalt ( -12 in der Nacht ).
Sky hat Löffelchen geschlafen mit mir, trotzdem haben wir beide gezittert und den Uhu gelauscht, der ein paar Bäume weiter saß.
Mittlerweile haben wir eine " Fangemeinde ", Leute die gerne meine tel. nummer möchten um sich und ihren Hund mit uns zu verabreden, weil Sky so wunderbar sozialverträglich ist und wirklich fast jeden Hund zum spielen animieren kann.

Habt es ganz gut und liebe grüße
Bea

sky02-11-2
Line