Briefe:

[170] [169] [168] [167] [166] [165] [164] [163] [162] [161]
taras11-10-1
taras11-10-3

Taras ist ein sehr umgänglicher, ruhiger Hund und fühlt sich bei uns zu Hause und auch bei mir im Büro sehr wohl.
Wie man auf den Fotos sieht steckt ihm der Schalk im Nacken und nichts ist vor ihm sicher (Socken, Pullover, Schuhe usw.)
Ich weiss noch gar nicht wie wir es dieses Jahr mit dem Weihnachtsbaum machen können, vielleicht bekommen wir dieses Jahr (mit Rücksicht auf Taras) keinen.

Ich lerne jeden Tag von Taras wie er sich verhält und wie er sich gibt, es ist einfach schön einen so tollen Hund an seiner Seite zu haben.

Großen Dank an Euch, denn ohne Eure intensive Erziehung in der ersten Zeit wäre es bestimmt nicht ein so tollen Hund, herzlichen Dank dafür.
Wünsche Euch noch sehr viel Spass mit den "Großen" und wir werden noch von einander hören und lesen.

Liebe Grüße aus Papenburg
Anette

taras11-10-2
Line