Briefe:

[160] [159] [158] [157] [156] [155] [154] [153] [152] [151]
filou10-10-4

Liebe Familie Glanemann,

nun bin ich schon 1 ½ Jahre bei meiner Familie in Kärnten und ich muss euch sagen, es ist echt toll hier.

Frauchen und Herrchen sind sehr unternehmungslustig und ich bin immer mit von der Partie!

Im Winter waren wir häufig rodeln und am Weissensee eislaufen , im Sommer waren wir fast täglich am Millstätter See. Ich bin ja eine richtige Wasserratte und springe vom Floß ins Wasser. Mein Herrchen hat deshalb extra für mich ein Boot mit Badeplattform gekauft und mich zum „Käptn“ ernannt.

Seit Juni bin ich auch „Geprüfter Begleithund“ und mein Frauchen war sehr stolz auf meine gute Leistung bei der Prüfung.

Zur Zeit genießen wir den Herbst bei herrlichem Wetter. Am Sonntag haben wir einen Ausflug zur Kölnbreinsperre, Österreichs höchster und doppelt gekrümmter Staumauer in 1933 m Seehöhe, gemacht. Mein Frauchen und ich waren auf der Mauer und auch auf dem Skywalk: Booaah, das war gruselig, weil man so weit runter sehen kann und der Glas-Gitter-Boden war mir nicht geheuer.

Frauchen und Herrchen sagen mir täglich, wie froh sie sind, dass ich bei ihnen bin und dass ich ein sooooo braver und lieber Hund bin.

Ich sende ganz liebe Grüße aus dem Süden Österreichs an meine Zieheltern, Schwesterchen Fee und natürlich an meine Mama Tamara und die Welpen!

Euer Filou

mit Familie Rohrer

filou10-10-3
filou10-10-2
filou10-10-7
filou10-10-1
filou10-10-9
filou10-10-8
filou10-10-14
filou10-10-6
filou10-10-13
filou10-10-5
filou10-10-12
filou10-10-11
filou10-10-10
Line