Briefe:

[20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11]

Liebe Grüße an Familie von der Heydt und Pablo!

pablo22
pablo11
pablo33

Hallo Familie Glanemann,
jetzt wird es aber wirklich Zeit das wir uns mal wieder melden und aktuelle Bilder beifügen.
Bin jetzt ein richtig großer Kerl geworden und Herrchen und Frauchen sind mächtig stolz und betonen immer wieder was ich doch für ein ausgeglichener Hund bin.

Natürlich versuche ich immer mal wieder meinen Kopf durchzusetzen aber irgendwie hat Frauchen auch einen Dickkopf.
Die Hundeschule macht mir richtig Spaß zwischendurch versuche ich schon mal mich mit anderen Rüden zu messen aber erst wenn ich sie beobachtet habe und merke da könnte ich es mal probieren.
So ist das nun mal in der Pubertät da wird überall mal ausgetestet aber ich gehe die Sache mit gesunder Vorsicht an, ich bin zwar körperlich schon sehr groß aber eben doch noch ein Junghund.
Habe viele vierbeinige Freundinnen meine liebsten sind Lola und Joy.
Joy sieht fast genauso aus wie ich, sie ist aber vier Monate jünger eine tolle Hündin ;-) wie ihr auf den Bildern sehen werdet.
So für heute habe ich genug über mich verraten.

Noch mal vielen Dank an Familie Glanemann für die wundervollen Wochen die ich bei ihnen gut behütet und herzlich umsorgt aufwachsen durfte.

Tausend Schlabberküsse für meine Mama Jeanny, die mit im Haus lebenden Vierbeiner und meiner Pflegefamilie Glanemann.

LG Pablo mit Herrchen und Frauchen

Line