Briefe:

[150] [149] [148] [147] [146] [145] [144] [143] [142] [141]
pablo06-10-4
pablo06-10-3
pablo06-10-1

Hallo Ihr lieben,

wir waren ganz traurig das es uns wieder einmal nicht möglich war am Welpentreffen teilzunehmen.

Pablo zählt als “Erstgeborener“ und bald dreijähriger nicht mehr zu den Welpen oder Junghunden, jedoch ist er ein "vom Nachthimmel Hund", der eine wunderschöne 8 wöchige Welpenzeit bei Euch verbringen durfte!!!

Es freut uns sehr das viele Hunde kamen, Herrchen und Frauchen im Schlepptau, das Wetter perfekt gepasst hat und Ihr viel Freude hattet.

IHR SEID SUPER ZÜCHTER!!!

Hurra der Sommer ist da, wie auf den Bilder gut zu erkennen ist nutzt Pablo jede Gelegenheit um sich abzukühlen.


Es grüßen Euch ganz lieb
Sonnenschein Pablo mit Herrchen und Frauchen

pablo06-10-2
Line