Briefe:

[150] [149] [148] [147] [146] [145] [144] [143] [142] [141]
lando06-10-4
lando06-10-1
lando06-10-2
lando06-10-5

Hallo Ihr Beiden,

vielen Dank! Wir fanden es auch sehr schön bei Euch!
Es war auch wirklich spannend mal so einige der Hundegeschwister kennen zu
lernen. Und das man an solchen Treffen leider nicht immer die Gelegenheit hat
mit jedem gleich zu sprechen ist zwar schade, aber auch wir haben das mit der
Zwei- oder "Mehrteilung" noch nicht raus ;o)

Lando hat seine Impfung ordnungsgemäß bekommen, aber für den Tita-Test
müssen wir noch etwas warten. Wir sind aber guter Dinge und wenn alles gut
klappt fahren wir am 1. Geburtstag unseres Schatzes nach Norwegen :o))))))
Da freuen wir uns riesig drauf und für Lando ist das bestimmt auch ein tolles Erlebnis,
denn er ist der perfekte "Outdoor/Abenteuer-Hund" :o). Frank hat, glaube ich, am Treffen
kurz erzählt, dass wir mit Lando an Pfingsten Zelten waren und auch eine Kanutour
gemacht haben. Letztes Wochenende haben wir auch zum ersten mal mit Lando unter
freiem Himmel bei uns am Rhein geschlafen. Es war richtig schön mitzuerleben, wie
Lando den Sonnenaufgang "entdeckt" und kennengelernt hat...mit seiner Neugierigen
erkundenden Art :o))))

Ich hänge Euch mal ein paar Fotos vom Paddeln dran :o)

So, ich muss jetzt leider noch was weiter schaffen, diese Woche ist bei mir etwas
turbulent.

Liebe Grüße auch von Frank!
Hanne

lando06-10-3
Line