Briefe:

[150] [149] [148] [147] [146] [145] [144] [143] [142] [141]
floyd05-10-2
floyd05-10-1

Liebe Familie Glanemann,

leider können wir am Welpentreffen wieder nicht teilnehmen, da wir im Urlaub sind. Vielleicht klappt es im nächsten Jahr, wir würden uns sehr freuen. Unser Floyd ist jetzt ein Jahr bei uns, und obwohl er sehr viel Schabernack treibt, möchten wir ihn nicht missen. Er ist zu anderen Hunden und Menschen super lieb und total verspielt. In seiner Hundeschule war seine Versetzung nie gefährdet und ist jetzt in der fortgeschrittene Gruppe(Riesen-Rüpel).Trotz einigen Ablenkungen von seiner Freundin Ivy macht er sich sehr gut und ist konzentriert.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Welpentreffen und vielleicht bis zum nächsten Jahr.

Mit lieben Grüßen

Floyd und sein Rudel Fam. Sülter

floyd05-10-3
Line