Briefe:

[140] [139] [138] [137] [136] [135] [134] [133] [132] [131]
sam04-10-3
sam04-10-1
sam04-10-6
sam04-10-4

Hallo Frau Glanemann,

endlich mal wieder ein Lebenszeichen von einem der "Erstgeborenen".

Bei uns ist alles in bester Ordnung. Zur Abwechselung haben wir ein paar Schneebilder angehängt und auch welche von dem nahenden Frühling!

Unser Sam sollte wohl eigentlich ein Fisch werden!

Er ist mehr im Wasser als an Land. Und er macht keinen Unterschied ob Moddergrube, Nordsee oder Fluß.

Hauptsache Wasser!! Das er dann manchmal ein gewöhnungsbedürftiges Parfüm mit sich rumträgt stört ihn auch nicht weiter.

Naja wenigstens geht der Berner nicht schwimmen. Nur bis zum Bauchnabel, solange die Pfötchen noch Grund unter sich haben. Aber eintauschen möchten wir unseren Hundefisch dennoch nicht!

Also, weiterhin viel Erfolg bei Ihrer tollen Arbeit und ganz liebe Grüße von Sam, Balu und dem Rest vom Rudel!
 

sam04-10-5
sam04-10-2
Line