Briefe:

[140] [139] [138] [137] [136] [135] [134] [133] [132] [131]
daimon02-10-1
daimon02-10-4
daimon02-10-5

Hallo Familie Glanemann,
auch von uns gibt es mal wieder ein Lebenszeichen...

Gestern hatte nun "unser Kleiner" seinen 1. Geburtstag. Diesen haben wir mit "Kaffee und Hundekuchen" gefeiert.

Wir grüßen aus dem verschneiten Bensen.

Der Schnee macht Daimon sehr viel Spaß und er tobt wie ein Verrückter über die Felder und Wiesen.
Er macht uns sehr viel Freude... und ist unser aller Schatz. Er ist ja auch Bildhübsch.
Wir glauben, daß er sich bei uns sehr wohl fühlt.
In der Hundeschule lernt er ganz fleissig und schnell -- schließlich will er ja mal ein "großer" Hund werden.
Das Leben ist sehr unkompliziert mit ihm. Ein Kuschelhase ist er immer noch -- und liebt unsere Ohren.
Auch mit den Katzen spielt er ganz gerne (wenn nicht die Krallen wären).

Anbei ein paar aktuelle Fotos von gestern.

Viele Grüße von den Battermännern

PS. Die Einladung zu uns nach Hause steht immer noch.

daimon02-10-2
daimon02-10-6
daimon02-10-3
Line