Briefe:

[130] [129] [128] [127] [126] [125] [124] [123] [122] [121]
seven01-10-2
seven01-10-1

Hallo Ihr Lieben,

mal wieder ein Lebenszeichen aus Mönchengladbach.
Seven (Blue Sky) ist jetzt fast ein Jahr bei uns, außerdem auf dem Höhepunkt seiner Pubertät und frisch verliebt. Trotzdem ist er ein super Rüde, er lässt sich toll Händeln und dieses trotz seiner Triebe. Er hat innerhalb von einer Woche fast 3 Kilo abgenommen, Liebeskummer eben . . .
Um Ihn ein wenig zu helfen, haben wir Ihm einen "CHIP" spritzen lassen. Dieser reguliert den Hormonhaushalt und spiegelt dem Körper eine Kastration vor. Der Chip hilft Seven über diese Phase. Ein weiterer Vorteil ist, dass wir erkennen können wie Seven sich nach einer "echten" Kastration verhält.

Danke für Eure Tipps und Unterstützung im vergangenen Jahr. Viele Grüße an alle 2 - und 4 - Beiner.

Thomas, Michaela und 7

seven01-10-6 seven01-10-5
seven01-10-4 seven01-10-3
Line