Briefe:

[20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11]

Vielen Dank an Kai und Nicole für den lieben Brief und die tollen Fotos!

ronja1_Frame
ronja6_Frame
ronja7_Frame
ronja2_Frame

Liebe Zieheltern,
ich habe mich in meinem neuen Rudel sehr schnell zurecht gefunden. Die erste Zeit war schon ein wenig ungewohnt für mich.
Mußte mich ja auch erst einmal an das neue Umfeld gewöhnen. So weit weg von meiner Mama und den Geschwistern.

Nun ja... Mittlerweile habe ich schon die Welpenschule absolviert und viele Artgenossen kennen gelernt. Komme super mit anderen Hunden (egal ob groß oder klein) zurecht. Auch Katzen finde ich sehr interessant. Auf meinem Zweit-Wohnsitz gibt's ne ganze Horde von denen.

In meinem Rudel gibt es ein kleines Mädchen. Lucia 3 Jahre alt, ist meine beste Freundin. Ist halt auch ein Mädel. Wir spielen oft zusammen Fangen. Anschließend legen wir uns zusammen in unsere Decke und Kuscheln dort.

Bin einfach total zufrieden.

Freue mich schon auf das nächste Welpentreffen. Vielleicht kommen meine anderen Geschwister ja auch einmal. War total super.

Bis dann.

Eure Ronja

P.S.: Ich melde mich bald wieder einmal.

ronja4_Frame
ronja3_Frame
Line