Briefe:

[120] [119] [118] [117] [116] [115] [114] [113] [112] [111]
anja12-09-1
anja12-09-2
anja12-09-3
anja12-09-5

Liebe Simone und lieber Manfred,

wir schicken euch mal ein paar Bilder, damit ihr sehen könnt, wie gut es dem kleinen Baggi bei seinem Ziehpapa Griwo geht! Die beiden lieben sich schon abgöttisch!

Aber auch der kleine Kater ist wie man sehen kann meistens mit dabei, und spielt mit den zwei Hunden als ob er selber ein Hund wäre (wir spekulieren da schon länger)! Unsere zwei Katzendamen haben den Kleinen nun auch ganz akzeptiert, und er weiß schon genau mit wem er was machen kann!

Baggi ist ein gewitztes, schlaues und freches kleines Kerlchen. Er hört schon sehr gut und auch mit dem melden zum Gassi gehen klappt es schon ganz prima. Wir könnten natürlich unendlich viel erzählen was wir so den ganzen Tag mit unserer Rasselbande hier erleben, aber das würde den Rahmen sprengen. Unsere Bilder sind natürlich mit euren nicht zu vergleichen, aber man kann die Süßen erkennen, grins.

Wir grüßen euch alle ganz herzlich und wünschen euch einen guten Rutsch und ein anschließendes gesundes neues Jahr.

Rene, Anja, Marc, Patty, Morle, Simba, Griwo und Baggi

anja12-09-4
Line