Briefe:

[120] [119] [118] [117] [116] [115] [114] [113] [112] [111]
luke12-09-2
luke12-09-3

Moin Familie Glanemann

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Ihnen Andreas und Martina ,mit Lex und Luke.Luke ist jetzt schon ein Jahr bei uns und wir freuen uns jeden Tag über ihn. Er ist unser Sonnenschein. Lex und Luke verstehen sich immer noch ausgezeichnet. Die beiden sind eine Einheit und unzertrennlich. Wenn einer von Beiden nicht da ist,ist der Andere tottraurig und freut sich riesig,wenn die Zwei wieder zusammen sind.So haben wir uns das gewünscht.

Wir wünschen Euch für das nächste Jahr alles gute und viel Erfolg mit Euren Hunden und viel Spass mit den Hundebabys,so lange sie noch bei Euch sind.Ich hoffe die Bilder gefallen Euch.
Bis bald vielleicht.
Martina Wahner

luke12-09-1
Line