Briefe:

[110] [109] [108] [107] [106] [105] [104] [103] [102] [101]
Filou11-09-3
Filou11-09-2
Filou11-09-8

Liebe Familie Glanemann,
nach längerer Pause senden wir einen Kurzbericht und anbei aktuelle Fotos von Filou!
Er ist prächtig gewachsen und ein wunderschöner Hund geworden.
Auf Grund seines liebevollen Wesens wird er von allen geliebt! Er hat viele Spielkollegen und seit September besuchen wir auch wieder die Hundeschule. Der Trainer hat gesagt, dass er ein ganz toller Hund ist.

Am Sonntag hat Filou seinen ersten Gipfelsieg gemacht, wir sind auf den JUVEN (hoch über dem Millstättersee) gewandert und er hat (wie man auf den Fotos gut erkennen kann) die Aussicht sehr genossen.

Am Montag waren wir wieder beim Hundewandertag dabei und Filou war ein vorbildlicher Begleiter.

Soweit unser Kurzbericht.

Wir senden ganz liebe Grüße nach Greven (auch an die entzückenden Welpen von Bianca)!

Familie Rohrer und Filou

Filou11-09-1
Filou11-09-7
Filou11-09-9
Filou11-09-6 Filou11-09-5
Filou11-09-4
Line