Briefe:

[110] [109] [108] [107] [106] [105] [104] [103] [102] [101]
aaron07-3
aaron07-2
aaron07-66

Hallo Simone und Manfred!

Aaron und Luna geht es super. Beide verstehen sich prima. Der Dänemark-Urlaub war wohl das Highlight für die Hunde im bisherigen Jahr - Strand, Wasser, Spielen, viel Zeit...  :-)

Als Aaron das erste Mal an der Nordsee stand, guckte er ein wenig sparsam und dachte wohl: "Man, ist das ein großer Wassernapf...!"
Aber mit viel Vertrauen in seine große "Schwester" Luna dauerte es drei Tage, bis er ihr in Sachen Baden, Schwimmen und Bälle aus der Nordsee holen in nichts mehr nachstand.

Aaron ist sooo ein toller Hund... Und noch wie am ersten Tag ein Kuschelbär und eine Freßmaschine - beeindruckend, wie Ihr Eure Welpen kennt...  :-)
Liebe Grüße von der Ostsee in den Nachthimmel...,

Sönke und Simone

sowie Aaron und Luna

aaron07-1
aaron07-4
Line