Briefe:

[99] [98] [97] [96] [95] [94] [93] [92] [91]
filou07-4
filou07-5
filou07-1

Liebe Zieheltern!

Am vergangenen Samstag habe ich die Welpenkurs-Abschlussprüfung abgelegt. Ich musste den Hindernisparcours bewältigen und zwischendurch ein "Platz", ein "Sitz und Bleib" sowie ein "Hier" zeigen. Mein Frauchen sagt, ich habe alles super gemacht und sie ist richtig stolz auf mich. Nach der Prüfung durften alle Welpen nochmals ganz toll miteinander spielen und anschließend gab es eine Siegerehrung (jeder Welpe war ein Sieger!!!!) und alle Welpen haben eine kleine Auszeichnung und eine Urkunde bekommen (Fotos anbei). Jetzt geht es in die Sommerpause, Ende August darf ich dann den Junghundekurs besuchen.

Mein Herrchen hat den Prüfungsablauf gefilmt, eine CD mit mehreren Filmen (aus den letzten Wochen und von der Prüfung) ist bereits auf dem Postweg zu euch.

Ihr werdet sehen, es geht mir richtig gut, ich wiege jetzt 20 kg und bin ein "stattlicher junger Mann" (sagt mein Herrchen).

Der Zahnwechsel hat voll eingesetzt und mir Probleme bereitet, ich konnte einige Tage überhaupt nichts fressen, mittlerweile geht es mir aber schon wieder besser.

Anbei einige Fotos (ganz aktuell vom 27. und 28.06.2009).

Ganz liebe Grüße auch an meine Mami und Fee!

Euer FILOU

filou07-3
filou07-2
Line